Pepes Hundezubehör meets Cords 'n' Cords

Jenny von Cords 'n' Knots und ich haben uns zu einer Kooperation zusammen getan. Fertige Arbeiten von Jenny findet ihr ab sofort auch in meinem Laden.

Die Produkte von Cords 'n' Knots lassen sich prima mit meinen Produkten kombinieren.

Natürlich fertigt Jenny auch nach euren Wünschen an.

Wenn ihr bei mir bestellt, aber auch noch eine passende Führleine/ein Halsband aus Paracord dazu haben möchtet, dann braucht ihr nur einmal Porto zahlen. Ihr bestellt einfach bei mir, gebt ins Kommentarfeld am Ende ein, dass da noch etwas von Cords 'n' Knots dazu kommt und die Bestellung geht dann zusammen raus. Bitte denkt aber auch an einen Hinweis bei der Bestellung bei Jenny. Da gebt ihr dann einfach "Abholung" ein.

Hier geht es zu ihrem Shop

https://www.cordsnknots.de/